Der erste Post

Ich hab jetzt auch einen Blog. Hier möchte ich euch meine selbst genähten Sachen vorstellen.Im Moment nähe ich hauptsächlich für unser Baby, das vorraussichtlich Anfang Mai auf die Welt kommen wird.
Mein ursprüngleicher Plan war einen Strampler fürs Baby zu nähen, mittlerweile habe ich doch ein paar Stücke mehr genäht.

Kommentare

  1. Herzlich willkommen und schön, dass du dich bei Made4BOYS verlinkt hast... so habe ich dich "gefunden" und ich freue mich immer sehr, neue Blogs zu entdecken... ich war auch schon ein bisschen schlendern bei dir... du nähst sehr schöne Sachen - und falls ich das so sagen darf: Von Woche zu Woche, von Monat zu Monat werden deine Nähwerke immer noch ein bisschen schöner!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine Streuterklamotte von Made4BOYS

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Stillschal

Beikost ich komme - Ärmellätzchen

Putzlappen