Aller Anfang ist schwer

Hier ist mein erstes Werk mit der neuen Overlock. An einer Stelle war ich wohl etwas zu schnell ;-), aber in weiser Vorraussicht habe ich zur Sicherheit ein altes T-shirt zugeschnitten und sämtliche Bündchenreste verwendet. Vielleicht kann ich da ja noch irgendwas retten.


Danach habe ich noch eine Hose und ein kleines Mützchen genäht, die sind super geworden. Bei der Hose ist der Gummi am Bund bis jetzt nur zugeknotet, damit ich die Größe später auf das Baby anpassen kann. Die Dinos applizieren war echt eine Herausforderung mit meiner Nähmaschine!
Beim Mützchen hatte ich einen Denkfehler, ich dachte eigentlich, dass sie innen gestreift und außen mit Fröschen wird. Naja eine Seite gestreift und die andere mit Fröschen ist ja auch nicht schlecht.




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Stillschal

Beikost ich komme - Ärmellätzchen

Putzlappen