Donnerstag, 23. Mai 2013

Minnie Maus

Vor über 20 Jahren hatte ich eine Phase in der ich Mickey Maus und die Comics dazu sehr toll fand. Also habe ich mir zu Geburtstag ein Mickey Maus Handtuch gewünscht...und was bekomme ich von Oma: Minnie Maus! Dieser subtile Unterschied war damals ein Drama und so fristete Minnie Maus ihr Dasein bis auf ein paar wenige Freibadbesuche im Schrank.
Bis ich vor ein paar Tagen im Nähwahn wieder über Minnie Maus stolperte und wir gerade dringend Wickelauflagen brauchten. So hat Minnie Maus doch noch ihre Bestimmung auf dem Wickeltisch gefunden, daran hat damals noch niemand gedacht ;-)
Aus Zeitgründen habe ich das Handtuch einfach doppelt genommen, ein paar Mal abgesteppt und den Rand mit der Overlock versäubert. Ist nicht superhübsch, aber erfüllt seinen Zweck. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen