Montag, 1. Juli 2013

Häschenshirt

Aus dem schicken Häschenstoff vom Stoffmarkt habe ich noch ein hübsches Shirt für den Kleinen genäht, dieses Mal schon in Größe 62. Allerdingd taugt es im Moment noch eher als Kleid. Der Schnitt (Babyshirt von Klimperklein) fällt wohl etwas größer aus.

Kommentare:

  1. Ist süß, genauso wie deine anderen Sachen - weiter so :-)

    Dein kleiner Mann ist etwas jünger als meiner und ich habe auch vor nicht allzu langer Zeit mit dem Nähen und Bloggen angefangen, mein Blog ist aber noch lange nicht so professionell wie deiner. Echt schön mit dem Hintergrundbild und dem Häschenbild. Kannst mich ja mal besuchen: http://modemaeuse.blogspot.de/

    Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg,
    die Mäusemama :-)

    AntwortenLöschen
  2. Süßes Shirt! Wie gut das die Kleinen da schnell rein wachsen. Besser zu groß als zu klein :-)

    GLG Bea

    AntwortenLöschen