U-Heft Hülle im Piratendesign

Da uns das U-Heft noch eine ganze Weile begleiten wird und ich die Rotavirenimpfstoff Propaganda auf der Hülle vom Arzt so schrecklich finde, wollte ich schon die ganze Zeit eine Hülle selbst nähen. Die alte Hülle habe ich bis jetzt nur nicht weggeworfen, weil ich die Maße davon abnehmen wollte. Doch dann habe ich so eine tolle Anleitung in diesem Blog gefunden, dass ich den Plan schnell verworfen habe.
Nach über einer Woche schneiden, nähen und applizieren und unzähligen Baby-Unterbrechungen ist sie nun endlich fertig.
Hinten habe ich noch eine kleine Tasche aufgenäht, in die das Impfbuch rein kommt. Da wir noch keins haben, bin ich gespannt, ob es dann auch passt.




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Stillschal

Beikost ich komme - Ärmellätzchen

Putzlappen