Dienstag, 20. August 2013

Latzhosen sind toll

Seit kurzem liebe ich Latzhosen! Davor fand ich Strampler am besten, aber die gibts ja leider nicht mehr so groß und Latzhosen haben den Vorteil, dass die durch die Träger noch länger passen.
Hose und Shirt war noch nie so meins, das verrutscht immer alles. Irgendwann hängt die Hose oder das Shirt am Hals und auch im Tragetuch ist das immer ein riesen "Gewurschtel".
Also habe ich mal wieder meinen absoluten Lieblingsschnitt genäht, die Strampelhose von Klimperklein. Sie ist in 74 noch vieeel zu groß, naja da hab ich gleich was zu tun nächste Woche, da werde ich dann noch eine 68 nähen ;-). Der Stoff ist übrigens wieder ein süßer Babycord vom Soffmarkt.
Die Hose isr mal wiederwas für Made4Boys.


Kommentare:

  1. Siht supe aus. Ich glaube ich nähe auch noch mal eine. Ist das blaue Stöffchen mit den weißen Punkten Babycord oder das braune?

    AntwortenLöschen
  2. Der blaue Stoff ist der Babycord. Der mit den Elefanten ist irgendein Jersey und die Belege sind aus Trigema Putzlappen.
    LG

    AntwortenLöschen