My baby wears - DER Babyanzug Anton

Heute trägt unser Sohn einen Babyanzug Anton. Es ist nicht einfach nur ein Babyanzug Anton, nein es ist DER Babyanzug Anton wegen dem ich das Nähen überhaupt begonnen habe. Ich war letzten Dezember bei einer Freundin zu Besuch und deren Baby trug diesen supersüßen Anzug. Ich war schwanger, besaß eine Nähmaschine und wollte unbedingt auch so einen Anzug nähen. Also habe ich mir ein bisschen Stoff gekauft und ein paar Freebooks ausprobiert, bis ich mich an Anton gewagt habe. Die Einfassungen musste ich gefühlte 100mal auftrennen, die waren echt eine Herausforderung.
Heute trägt mein Sohn endlich mal DEN Anton, da es heute hier echt kalt ist.
Jetzt geht er zu MyKidWears.




Kommentare

  1. Oh wie süß!!! Schön, dass der Anton dich zum Nähen gebracht hat! Alle Achtung vor den vielen Einfassungen - ich mach das nicht so gerne und vermeide es wo es nur geht :-).
    Und dein Kleiner so herzig!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht toll aus! So schön retro!

    AntwortenLöschen
  3. Toll! Der Babyanzug steht dem kleinen Mann wirklich super!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Stillschal

Beikost ich komme - Ärmellätzchen

Putzlappen