Montag, 12. August 2013

My kid wears

Morgäääähhn.... hier kommt das Outfit von meinem Baby für mein erstes "my kid wears". Bis jetzt habe ich es noch nie geschafft ein Foto zu machen, oder er hatte montags nicht selbst gemachtes an, naja oder zumindest nicht lange ;-)...
Er hat heute eine Strampelhose und ein passendes Babyshirt an. Beides habe ich nach den tollen Schnitten von Klimperklein genäht. Die Hose ist Größe 62 und das Shirt 56. Das Shirt hat heute leider seinen letzten Einsatz, das ist schon etwas knapp. Bei den Kaufgrößen habe ich übrigens gerade süße Strampler in 68 aussortieren müssen ;-)



 

Kommentare:

  1. Ich liebe solche Babykombis. Eine habe ich selber mal genäht und ich glaube es sollten noch mehr werden.
    Da hast du ja wirklich einen süßen Fratz zu Hause!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kombi ist eher zufällig entstanden ;-) Das Shirt war eins meiner ersten Werke im Nähkurs und die Hose hab ich dann viel später genäht und da viel mit der Rest vom Saurierjersey in die Hände, der gut zu dem gelb gepasst hat.

      Löschen
  2. Ich kann mich nur anschließen - total süße Kombi und ein ganz süßer Herr hast du da!!!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß! Besonders gefällt mir auch die Apfeldecke, auf der er liegt :)

    Ganz liebe Grüße
    aennie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Apfeldecke finde ich auch super! Die ist von der Oma und sicher schon über 20 Jahre alt, war früher eine Bettdecke.

      Löschen
  4. Richtig süß, der kleine Kerl!
    Und aennie muss ich mich anschließen - gaaaanz tolle Apfeldecke! So eine kenne ich noch aus meiner Kindheit - ich muss wohl mal bei meiner Oma stöbern...

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Hallo! Die Kombi sieht richtig fröhlich aus. Ich mag's, wenn die Sachen so schön zusammen passen. Schade, dass das Shirt jetzt zu klein wird.

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  6. Oh! Zum Knutschen süß der Kleine ♥♥♥

    Und die Kombi ist ja auch zuckersüß! Tolle Farben!

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  7. Aaaaaaw! Sooooo goldig! Eine superschöne Kombi!
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen