Donnerstag, 19. September 2013

Herbstkind "sew along" - Es geht weiter

So es geht weiter. Eigentlich wollten wir diese Woche ja in den Urlaub, aber der Kleine schläft gerade so schlecht und das Wetter taugt auch nicht wirklich für Outdooraktivitäten. Also hatte ich Zeit an meiner Jacke weiterzunähen. Nach der Innenjacke ist jetzt auch die Außenjacke fertig. Beim Nähen habe ich ganz schön geschwitzt, denn ich hatte ja keinen cm Stoff übrig und konnte mir somit echt keinen Fehler leisten. Für den Rest der Jacke muss ich jetzt erstmal neues Garn für meine Overlock besorgen. Hätte nicht gedacht, dass die 1000m, die auf den Garnrollen drauf waren als ich sie gekauft habe, so schnell vernäht sind.

Kommentare:

  1. oooh ... die sieht ja auch schon ganz toll aus ... und ich freu mich auf dein finale ...

    GlG Bea

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diesen Stoff, mit dem liebäugel ich ja auchs chon ewig! Bin gespannt auf das Endergebnis!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, dieser Stoff ist so schön! Den hab ich auch noch hier liegen, aber für eine Jacke habe ich mich nicht getraut ihn anzuschneiden ... wenn ich jetzt deine so sehe ...

    Ich bin schon total aufs Finale gespannt.

    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Der Stoff ist toll, bin gespannt wie es am Ende aussieht.
    LG Igelchen

    AntwortenLöschen
  5. Oh die sieht aber schöööööön aus!!! Da hat sich das zu Hause bleiben ja gelohnt:)
    Ich bin schon gespannt auf das fertige Werk!!!
    Alles Liebe,
    FräuleinMutti

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein toller Stoff! Ich bin echt gespannt auf die fertige Jacke!

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das wird bestimmt eine Traumjacke. Der Stoff ist so toll.
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen