Freitag, 27. September 2013

Herbstkind "sew along" - Finale

Juhu ich bin fertig! Mein bisher größtes Projekt ist beendet und ich bin voll und ganz zufrieden mit meiner coolen Mammutjacke.
Ich habe noch sämtliche Nähte abgesteppt, davor sah die Jacke so unfertig aus. Außerdem ist die Variozange echt klasse, damit kann man die Druckknöpfe so einfach anbringen. Außerdem lassen sich die Metallringe viel besser öffnen und schließen als die Snaps.
Für den kleinen Mann ist sie noch etwas reichlich, aber so passt sie wenigstens noch eine Weile und die Ärmel kann man ja umschlagen. 
Vernünftige Bilder von Baby und Jacke hinzubekommen war ganz schön schwer ;-)






Hier könnt ihr jetzt die tollen Werke der anderen Teilnehmer ansehen.
Außerdem darf die Jacke gleich noch zu Kiddikram und Made4Boys.

Kommentare:

  1. Oh, deine Jacke is sooooo wundervoll geworden! Und erst die süßen Bilder! Gaaaanz bezaubernd!!!! Und wenn das Grinsen auf den Bildern mal nich der ultimative Beweis is, dass auch der kleine Besitzer total zufrieden is :) Da kannst du ganz stolz auf dich sein!
    Ganz liebe Grüße und alles Gute,
    FräuleinMutti

    AntwortenLöschen
  2. Supisüß!!! Einfach zzum Knutschen! Baby und Jacke!
    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Oh, zuuuuuckersüß! Die Jacke und der kleine Mann!

    Glg, Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. OMG wie drollig! Das ist ja soooo süß! Deine tollen Bilder, dein kleiner Mann und die sooo süße Jacke! Der Stoff ist wunderschön!

    GLG
    Alex

    AntwortenLöschen
  5. Süß geworden. Und wie der Kleine Spaß hat... herzallerliebst!

    AntwortenLöschen
  6. Die Jacke ist aber total süß geworden!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine süße Jacke ... und der Inhalt der Jacke erst! Zuckersüß :-)

    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Schön, noch so einen kleinen Fratz zu sehen :) Gar nicht so einfach, da ein paar "anständige" Fotos zu bekommen, oder?

    Dein Jäckchen sieht total niedlich aus und der Kleine scheint sich pudelwohl zu fühlen.

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  9. Ach Gott, das Modell ist ja putzig, da kann die Jacke ja nur gut aussehen ^^

    AntwortenLöschen
  10. ganz bezaubern ist deine jacke geworden und dann noch mit diesem inhalt! so herzig!
    der stoff gefällt mir auch super gut.
    lg elke

    AntwortenLöschen
  11. oooooooooooooohhhhh super GOLDIG... sieht toll aus!!!

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  12. Was eine süße Jacke. Sieht super aus an dem kleinen Mann.
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  13. So ein süßer Zwerg mir einer super Jacke! Der Stoff ist so toll und die ganze Jacke sieht top aus!

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  14. Das ist sooo süß geworden, Glückwunsch!!!

    Viele Grüße
    Poldi

    AntwortenLöschen
  15. Ooooh, die ich ja auch seeeehr sehr schick! Haaach, toll! :-)

    AntwortenLöschen