My Kid wears - Heute im Retrolook

So es ist wieder Montag...mein Frühaufsteherbaby ist schon wach, also Zeit für MyKidWears! Vielen Dank für die lieben Kommentare beim letzten Mal. Ich hoffe ich kann dieses Mal auch alle anderen Sachen ansehen, mir stürzt irgendwie leider immer mein Browser ab. Der steht wohl nicht auf InLinkz.
Jetzt aber zum Baby: Der kleine Mann trägt heute seinen coolen neuen Retro-Strampler.

Kommentare

  1. man, ist das lange her, dass meine auch mal so klein waren. schnüff
    total süüüüüüssss
    lg
    ina

    AntwortenLöschen
  2. Der Strampler sieht wunderschön aus!

    AntwortenLöschen
  3. Ist das süß! Das muß ich mir gleich merken für den Bauchzwerg. Manchmal sind sind einfachen Dinge doch die schönsten!

    Liebe Grüße Shiva

    AntwortenLöschen
  4. Der Strampler ist wirklich sehr sehr cool! Gefällt mir sehr, dsa Outfit!
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Sehr cooler Strampler. ICh finde Sterne gehen immer.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Toller Stoff, toller Strampler. Gefällt mir wirklich sehr gut.
    LG, Susanne.

    AntwortenLöschen
  7. Ich liiieeebe Sterne!
    Toller Strampler!
    :)

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ja süss aus, gefällt mir sehr!!
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie süß, bei dir ist der Strampler besser gelungen :) Ist das Jersey? Im Original sollte es Nicki sein, oder? Deshalb hatte ich mich für Sweat entschieden (auch damit es etwas wärmer ist - war dann wohl doch die falsche Entscheidung :( Wie bist du mit dem Spitzen der Träger klar gekommen? Bist du mit der Rückseite zufrieden? Stehen deine Träger beim Tragen auch so nach oben? Och man, ich bin mit meinem einfach nicht glücklich :(
    Aber deiner ist toll, vor allem DIESE STERNE!! :)
    Ganz liebe grüße

    AntwortenLöschen
  10. Hallo aennie,
    ja das ist Jersey, Nicki war mir zu warm. Mit den Spitzen an den Trägern bin ich auch nicht so 100%ig zufrieden. Die sind so bobbelig und stehen bei mir mittlerwile auch total nach oben. Evt. mach ich die nächstes Mal klassisch rund. Nur wo soll dann das Ende hin?
    Die Rückseite finde ich gut, allerdings passt der dicke Stoffwindelpo kaum rein. Auf dem Bild trägt er gerade allerdings ausnahmsweise eine Wegwerfwindel. Bin schon am Überlegen, wie ich den Po breiter bekomme.

    AntwortenLöschen
  11. Boa, sieht der super aus :D

    Grüßkens,
    Melissa

    AntwortenLöschen
  12. Wow!!! Zu schön! Waaahnsinn***
    Herzlich*

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Stillschal

Beikost ich komme - Ärmellätzchen

Putzlappen