Frosch-Babyshirt

Der kleine Mann macht seine Shirts im Moment so schnell dreckig, da komm ich gar nicht hinterher mit dem Waschen. Dann kommen sie aus der Wäsche und sind auch schon wieder zu klein. Deshalb muss dringend Nachschub her. Hier kommt das erste Shirt nach dem Babyshirt-Schnitt von Klimperklein. Der passt einfach immer so perfekt.
Die Bündchen habe ich wieder nicht angenäht, sondern eingefasst. Das gefällt mir viel besser und ich habe keine Probleme mit Wellen beim Absteppen.
Das Nähen wird gerade immer schwieriger, da der Kleine mittlerweile Angst vor der Overlock hat und anfängt zu weinen, wenn ich nähe :-( Hoffentlich gibt sich das bald wieder.


Kommentare

  1. Das ist aber ein schönes Shirt für deinen Sohn. Die Farben gefallen mir sehr gut!
    lustigerweise heult mein Anton (4 Monate) auch, wenn ich an der Overlock nähe.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Stillschal

Beikost ich komme - Ärmellätzchen

Putzlappen