Ärmellätzchen 2.Runde

Heute habe ich noch 2 Ärmellätzchen zum Vorstellen. Die lagen hier schon fast eine Woche ohne Bündchen rum und heute habe ich endlich 2 freie Minuten gefunden um diese schnell anzunähen.
Der Schnitt für die Lätzchen ist der gleiche wie beim 1.Mal. Ich hatte ja schon befürchtet, dass 3 Stück etwas wenig sind und so habe ich jetzt noch 2 weitere genäht. Dieses Mal habe ich meine alte Regenhose recycelt, so sind die Lätzchen auch abwischbar und die Ärmel auch komplett wasserdicht. Leider hatte ich von dem Monsterstoff nicht mehr genug, so musste für das 2. Lätzchen das Hosenbein mit Reflektorstreifen herhalten und das Handtuch für hinten kommt dem ein oder anderen Leser vielleicht auch bekannt vor ;-)

Die Lätzchen gehen dann noch zu KiddiKram.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Stillschal

Beikost ich komme - Ärmellätzchen

Putzlappen