Donnerstag, 21. November 2013

Kinderwagenmuff

Seit der kleine Mann sitzen kann findet er den zum Buggy umgebauten Kinderwagen manchmal auch ok, zumindest für kürzere Fahrten. Vor allem mein Rücken freut sich da über etwas Entlastung bei Einkaufen, denn Baby vorne, Einkäufe hinten...da brech ich fast zusammen.
Da es aber mittlerweile etwas kühler ist und ich das ständige Handschuhe an, Handschuhe aus nervig finde, habe ich mir jetzt einen Kinderwagenmuff genäht. Nach kurzer Suche im Netz bin ich auf dieses Schnittmuster gestoßen, habe es etwas angepasst für einen Wagen und genäht. Vorne musste ich Bendel annähen, da ich das Futter zwar ausgespart hatte für die Snaps, dabei aber nicht an den blöden Bendel am Kinderwagen gedacht hatte. Naja geht auch so ganz gut. Ab jetzt hab ich immer warme Hände beim schieben :-)

1 Kommentar:

  1. Ui der sieht ja warm und kuschelig aus! Nie mehr kalte Hände! :)

    AntwortenLöschen