Meine ersten Lederpuschen

Letzte Woche war ich im Eltern-Kind-Cafe im Werkstatthaus in Tübingen. Dort veranstaltet eine liebe Freundin regelmäßig einen Puschennähtag. Also habe ich mich auf den Weg gemacht (mit viel Gebrüll im Auto :-() und dort die ersten Puschen für den kleinen Mann zugeschnitten und dann zu Hause zusammengenäht. Das Nähen ging recht flott und viel besser als erwartet mit meiner alten Maschine. Die Puschen passen dem kleinen echt super...naja viel Luft ist nicht mehr, da muss wohl bald ein neues Paar her ;-)
Die Saurierpuschen gehen dann noch zu Made4Boys.

Kommentare

  1. Wow, die sind wunderschön. Man sieht gar nicht, dass es deine ersten sind!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Stillschal

Beikost ich komme - Ärmellätzchen

Putzlappen