Schnelle Luftballonhülle

Als wir neulich bei der Bank einen Luftballon geschenkt bekommen haben hat der kleine Mann gleich den ganzen Nachmittag glücklich damit gespielt. Nur als er angefangen hat mit seinen Fingernägeln daran rum zu kratzen, hab ich echt Angst bekommen, dass das Ding gleich platzt. Ist nicht passiert und so spielt der kleine jetzt schon über eine Woche mit seinem Ballon.
Beim stöbern im Netz habe ich dann bei Edeltraud mit Punkten diese tolle Ballonhülle entdeckt und schnell ein paar Soffreste zusammengesucht und genäht. Geht superschnell und und die Anleitung ist echt toll.

Die Hülle hat schon den ersten Einsatz hinter sich und eignet sich super zum mitnehmen. Einfach Luft ablassen und einpacken und dann wieder aufblasen. 

Kommentare

  1. Ui da hast du ja schöne Stoffschätze verarbeitet! Sieht toll aus deine Luftballonhülle!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Stillschal

Beikost ich komme - Ärmellätzchen

Putzlappen