Montag, 9. Dezember 2013

Mein kleiner Mann trägt heute...

Heute habe es mal wieder geschafft und eine kleine Fotosession an der Kletterwand mit dem kleinen Mann eingelegt. Mittlerweile ist das gar nicht mehr so einfach, weil er einfach immer davonkrabbelt. Da muss dann immer das Telefon als kleiner Anreiz herhalten. Jetzt schläft er gerade und ich kann die Fotos schnell bei MyKidWears einstellen.

Heute trägt er eine Affenshirt nach dem Babyshirtschnitt von Klimperklein. Leider ist das Shirt schon wieder fast zu klein, aber ich hab hier schon 2 weitere in der nächsten Größe zugeschnitten rumliegen. Dazu trägt er ein Hals- nein Sabbertüchlein, weil er im Moment sabbert wie ein Wasserfall. Die selbstgemachten Puschen dürfen auch nicht fehlen. Die hat er eingentlich immer an, da unser Boden so rutschig ist.




Kommentare:

  1. Süß der Kleine in seinem Selbermacher-Outfit :)
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  2. Süss dein Kleiner, so mann man die Welt entdecken :D
    Lg
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß, das Affenshirt und das Kind natürlich ;-)

    AntwortenLöschen