recycling Fridas

Eine Runde neue Hosen für den kleinen Mann. Mal wieder einer meiner Lieblingsschnitte: die Pumphose Frida. Nachdem die in 80 allerdings schon recht stramm sitzt habe ich gleich 86 genäht. Hätte vorher das eBook allerdings nochmal lesen sollen. Jetzt habe ich nämlich zusätzlich zur vorhandenen Nahzugabe noch eine hinzugefügt und der kleine versinkt noch ziemlich drin.
Beide sind aus alten Hosen recycelt. Es macht mir im Moment großen Spaß alt und neu cool zu kombinieren. Bei der braunen hat der Stoff dann doch nicht ganz gereicht, so habe ich für hinten auch noch Eulenstoff genommen. Bei der blauen konnte ich sogar die Taschen von der Originalhose auf der Rückseite einbauen. Mein Mann fand dann rote Bündchen am besten...ich fand ja, dass das vielleicht etwas zu sehr nach Mädel ausschaut, aber da muss der kleine Mann jetzt durch ;-)


Damit ich auch mal wieder bei einer Linkparty mitmachen mann gehen die Hosen zu KiddiKram und Made4Boys.

Kommentare

  1. Ne, die sind richtig schön und passen gut zu einem kleinen Jungen!

    AntwortenLöschen
  2. Nein, nein, das kann der kleine Mann von heute prima tragen! Süß die Fridas!

    LG Shiva

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Stillschal

Beikost ich komme - Ärmellätzchen

Putzlappen