Neue Puschen: Modell verliebter Dino

Als ich letzte Woche die Füße von meinem Sohn vermessen habe, habe ich festegestellt, dass die doch tatsächlich 1,5cm gewachsen sind in den letzten 8 Wochen. Seine Puschen sind deshalb plötzlich zu klein gewesen. Also habe ich ein bisschen Power-eBook-Shopping betrieben und unter anderem das Puschen eBook von Klimperklein erstanden und mich gleich ans Werk gemacht. Nach den Maßtabellen sollte ich 20/21 nähen bei der aktuellen Fußlänge. Gesagt getan... hier sind meine Saurierpuschen mit Herz zum Verdecken des Gummis.



Nur leider musste ich feststellen, dass die Puschen doch noch etwas groß sind. Naja lieber zu groß als zu klein, also habe ich gleich noch ein zweites Paar angefangen...

Verlinkt bei: Made4Boys

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Stillschal

Beikost ich komme - Ärmellätzchen

Putzlappen