Neue Shirts

Ich hab mal wieder aus meinem Lieblingsstoff genäht. Das Sternenshirt lag jetzt wochenlang unvollendet auf meinem Bügelbrett. Irgendwie konnte ich mich nicht dazu durchringen endlich den Saum unten fertig zu machen. Jetzt habe ich mich rangewagt und das Shirt vollendet. Es ist noch etwas groß in Größe 80, da ich beim Zuschneiden vergessen hatte, dass bei dem Babyshirtschnitt von Klimperklein bei uns immer eine Größe kleiner reicht.


Da das Shirt so viele Stene hat, darf es jetzt gleich bei der Sternenliebe-Linksammlung mitmachen.


Das zweite Shirt ist ein Häschenshirt, passend zur Strampelhose mit Pilz.

Kommentare

  1. So tolle Shirts! Ich liebe diese knalligen Farben auch total!
    Klasse! LG

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Farben, vorallem das zweite finde ich schön. Ich trau mich sowas immer nicht, dabei siehts so toll aus.

    AntwortenLöschen
  3. Sehen beide toll aus und ich finde den Ausschnitt immer so praktisch zum Anziehen!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, besonders das grüne trifft genau meinen geschmack.
    Liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
  5. Die Shirts sind echt süß, besonders das Grüne gefällt mir gut. Ich habe einen ähnlichen Stoff mit Mustern in breiten Streifen aus einer Überraschungstüte und konnte mir bisher nie vorstellen, wie das an einem Kindershirt aussehen könnte. Finde deines echt gelungen!

    Und vielen, vielen Dank für deinen Kommentar zu meiner Suchmaschienenfrage. Das werde ich gleich mal ausprobieren. Komischer Weise habe ich deinen Kommentar nur per EMail bekommen, im Blog erscheint er nicht. Sollte das so sein? Wenn nicht, würde ich ihn mit Verweis auf dich (deinen Blog) gerne reinschreiben, falls jemand mit einem ähnlichen Problem auf den Post stößt.

    Viele liebe Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Stillschal

Beikost ich komme - Ärmellätzchen

Putzlappen