Montag, 13. Januar 2014

Strampelhose mit Pilz

Die letzte Strampelhose ist mittlerweile leider zu klein, also habe ich eine neue richtig kuschelige genäht. Aus Fleece, der auf der äußeren Seite gar nicht aussieht wie Fleece, sondern eher wie ein Polohemd, innen aber superkuschelig ist. Für die Belege und runden Taschen habe ich meinen Häschenstoff verwendet und dieses Mal einen Pilz vom Stoff appliziert. Das klappt mittlerweile immer besser.
Der Schnitt ist wie immer von Klimperklein und die Taschen habe ich frei Hand gemalt.
Dem kleinen Mann passt Größe 80 jetzt auch schon, nur ein gescheites Foto hinbekommen ist da so eine Sache...der Bändel von der Kamera ist einfach zu interessant!




Verlinkt wird die Hose bei: KiddiKram, Made4Boys und MyKidWears.

Kommentare:

  1. Die Hose ist richtig schön! Einen süßen Fratz hast du da!

    AntwortenLöschen
  2. Ui, die ist echt schön geworden. Der große Pilz ist toll! Ich glaube, den Schnitt müssen wir uns auch mal besorgen :O)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Der Schnitt lohnt sich echt. Ich glaube das ist schon die vierte, die ich genäht habe und es werden sicher noch ein paar folgen! Eine aus Cord ist schon in Planung ;-)

      Löschen
  3. Echt süße Hose. Und dein Krümel ist ja auch zum anbeißen. Ich schleich mich mal unter deine Leserschaft.
    Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herlich Willkomen! Cool, dass dir die Hose gefällt :-)

      Löschen
  4. Die würde ich meinem auch sofort anziehen! Die Tasche mit dem Häschen ist ja wirklich ein Hinkucker - so süß!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh wie süß... heute sind ja ein paar Strampelhöschen unter uns :-). Aber es ist auch so ein praktisches Kleidungsstück!!! Man sieht deiner Hose den Kuschelfaktor an... schaut richtig kuschelig aus, und die Eingrifftaschen sind eine tolle Idee!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön, ich hab mich bisher nur an Oberteilen versucht aber deine Hose macht Lust es auch mal zu versuchen. Mir fehlt leider so ein kleines Zuckerkind. Der ist so goldig das die Hose fast (aber nur fast) zur Nebensache wird. Einfach nur richtig schön!

    AntwortenLöschen
  7. Ach ist die süüüüüüß die Hose, und anegzogen sieht die erst mal toll aus.
    Ich schleiche ja schon um den Schnitt herum :-)

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Schnitt lohnt sich absolut. Ich hab schon meine fünfte in Planung...

      Löschen