Verspätete Weihnachtsgeschenke

Mein Mann hat mir zu Weinachten Stoffe geschenkt, nur leider hat sich das Paket wohl verirrt und kam nicht rechtzeitig an. Fünf Minuten nach den Verfassen einer Mail an den Shop hat es an der Tür geklingelt und die Post hat endlich meinWeihnachtgeschenk geliefert.
Zusätzlich waren wir letzte Woche noch in einem tollen Stoffladen und jetzt habe ich so
viele tolle neue Stöffchen.
Unter anderem sind Angora-, Kaschmir-, und Merinowollstoffe, Softshell Fleece enthalten. Ich freue mich so sehr, dass ich heute direkt mal beim Freutag mitmache und gestern abend direkt noch ein paar Sachen zugeschnitten habe.

Kommentare

  1. Neue Stoffe sind aber auch einfach nur zum Freuen, besonders wenn die ersten schon in den Startlöchern stehen. Da steht dir das bezaubernde Ruhegefühl beim Nähen und besonders die Freude an jedem fertigen Stück bevor - wow. Ich freue mich mit.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  2. Neue Stoffe sind immer ein guter Grund zum Freuen - ich warte auch noch auf eine Lieferung, die hoffentlich noch heute kommt! *lach*

    Glg und viel Spaß beim Verarbeiten!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hihi ich kann deine Freude gut verstehen! Viel Spaß beim Stöffchen streicheln und vernähen!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Stillschal

Beikost ich komme - Ärmellätzchen

Putzlappen