My Kid Wears #4: Sternenpower

Heute gibts es mal wieder ein "Sternenpower"-Outfit. Für das heutige MyKidWears trägt der kleine Mann eine Frida und dazu ein Babyshirt aus meinem Lieblingsstoff. Mittlerweile kann er schon richtig gut stehen und ganz flott krabbeln, so dass es gar nicht mehr so einfach ist ihn für ein paar Fotos zu begeistern.



Kommentare

  1. Supersüß! Ich liebe große Sterne!
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus!
    Mag ich sehr :D
    Lg
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß! Ja, so lange die Kleinen noch liegen, ist das mit den Fotos leichter...

    LG
    Poldi

    AntwortenLöschen
  4. wahnsinn! zucker- dieses kind! und der feine pulli ebenfalls! sterne sind toll! und die kontraste gefallen mir auch sehr gut!
    grussgruss*

    AntwortenLöschen
  5. Ach ist das ein tolles Outfit! Und ein super Model hast Du! Sooooo fotogen ♥♥♥

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Herzallerliebst der kleine Strahlemann im großartigen Outfit!

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Kombi am kleinen Zwerg - supersüß, dein Kleiner! Ich liebe Sterne :-) Und Pumphosen!
    Liebe Grüße
    Junikirsche

    AntwortenLöschen
  8. Och wie süß und schon so mobil! Der Sternenstoff ist toll!

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe mich ein wenig in dein Kind verliebt ;0) der ist so goldig!
    Ein wirklich super schönes Outfit hat er da an.
    Liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
  10. Ganz toll! Für die erschwerten Bedingungen hast du echt gute Fotos hingekriegt. Ich knips ja auch meistens nur die Kleine, weil der Große das nicht mehr so gerne mag

    AntwortenLöschen
  11. Er ist so zuckerzuckersüß! :O) Bei uns funktionieren Fotos auch nur mit was zu essen in der Hand oder dem Papa im Hintergrund, der fleißig bespaßt ;) Und trotzdem sind dann 90% der Fotos verwackelt. Aber was ich eigentlich sagen wollte: Sehr schönes Outfit, vor allem auch die Hose!

    AntwortenLöschen
  12. Oh das ist wirklich ein wunderbares Outfit! Ganz toller Sternestoff!
    Viele Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  13. Wie süß! Also: Outfitt UND Model :-) Und wirklich ein toller Stoff!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Awwww, he looks so cute :-) Look at that big genuine smile! Only babies have a smile that genuine and real :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Stillschal

Beikost ich komme - Ärmellätzchen

Putzlappen