Kuuuhhhhle Beulentröster

Die liebe Appelkatha hat zu kreativen Stoffverwertung aufgerufen.

Aus einem Stück "Lilakuhstoff" sollte etwas kreatives gezaubert werden. Ich hatte sofort eine Idee, die ich allerdings später wieder verworfen habe, weil ich noch eine viel kuuhhlere Idee hatte während dem Nähen von meinen Kühlschrankmonstazz.

Hier ist also meine Version der kuuuuhhhlen Kühe:
 Im Kühlschrank fühlen sie sich richtig wohl :-)



Der Grundschnitt ist der selbe wie für die Kühlschrankmonstazz. Den Rest habe ich einfach aus Bastelfilz draufgenäht. In der Kuh kann man, wie bei den Monsterchen, ein Coolpad verstauen.


Vielen Dank für die tolle Aktion liebe Appelkatha....das Nähen hat wirklich Spaß gemacht und ist dann gleich mein heutiger Beitrag zum Creadienstag.



Kommentare

  1. Kuhle Idee! Die Kühe sehen sehr witzig aus und sind klasse geworden!

    herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Deine Kühlschrankkühe sind wirklich megakuuuhl!!!!
    Die darf ich nur nicht meinem Sohnemann zeigen ;O)

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee ist klasse! Koennte man ja auch Schokolade drin verstecken :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe meine Kühlschrankkuh! Vielen Dank noch mal dafür und dafür, dass du mitgemacht hast!
    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Oh - yeah - ein Kühlschrankmonstaz hab ich noch gar nicht genäht... das wäre noch was für mein Restfitzelchen.... LG

    AntwortenLöschen
  6. Eine total witzige Idee die Kühlschrankmonstaz als Kuh zu nähen!!! Ich habe hier lediglich das "Normale". Deine Variante gefällt mir viel, viel besser!!

    Liebe Grüße

    Tanja!

    AntwortenLöschen
  7. Die kühlen Kühe sind super kuhl!!!

    LG
    Karo

    AntwortenLöschen
  8. Super tolle Idee! Deine Monster sind total süß!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Ja, was soll man dazu sagen, außer suuuperkuhl geworden ;)
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die sind ja echt witzig geworden.
    Lg Kleefalter

    AntwortenLöschen
  11. Geniale Idee, total cool!!!;-)
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  12. Wie genial ist das denn mal?! =)

    AntwortenLöschen
  13. Die sind echt absolut "kuhl"!
    Klasse ♥♥♥

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  14. Deine Kühlschrankkühe gefallen mir besonders gut! Darf ich mir da ein Foto mitnehmen als Gedächtnisstütze? Ja?
    Sie gefallen mir einfach zu gut!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  15. Die sind obergenial cool!! Super, finde sie total klasse!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  16. Danke für das Lob!
    Die Kühlschrankbewohner sind absolut super, Respekt für die tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  17. Die sind wirklich kuhl...
    Kühe sind Herdentiere, das hast du super gelöst, und die Kinder werden ihre Freude beim nächsten Weh-Wehchen haben :-)
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Stillschal

Beikost ich komme - Ärmellätzchen

Putzlappen