Jetzt kann der Sommer kommen

Da es ja mittlerweile draußen etwas sonniger ist, braucht der kleine Mann unbedingt einen Sonnenhut. Letztes Jahr trug der kleine Mann einen "Sonnenschein" nach dem Schnitt von Schnabelina. Eigentlich wollte ich den nochmal nähen, aber dann hab ich noch den Sommerhut bei Schnabelina entdeckt und mich für diesen entschieden, weil der einen so praktischen Nackenschutz hat. Da wir ja bald in den Urlaub ans Meer wollen, brauchen wir sicher so was.

Da unser Sohn den Hut bis jetzt leider gar nicht toll findet musste ein Luftballon fürs Foto herhalten. Mein Cousin hat sich darauf noch künstlerisch verewigt...




Kommentare

  1. Der ist ja sehr süss geworden! Der kleine Mann wird ihn dann im Sommer sicher auch mögen!

    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Stillschal

Beikost ich komme - Ärmellätzchen

Putzlappen