Donnerstag, 24. April 2014

Knotenmütze Minimop

Nachdem die Mützen vom Herbst langsam eng werden, habe ich beschlossen, dass wr noch eine neue Mütze brauchen, solange die "Sommenhutzeit" noch nicht angefangen hat.
Knotenmützen finde ich schon immer cool, also habe ich die Minimop von aefflynS genäht. Der Schnitt ist kostenlos, ist in ein paar Minuten genäht und schaut echt klasse aus!



Mit der Mütze gehts heute dann mal wieder zu made4Boys und zu den kostenlosen Schnittmustern.

Kommentare:

  1. So ne süße Mütze! Danke für den Link zur Anleitung!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, schön geworden und die Stoffkombi ist toll :)
    LG Evi
    http://aefflyns.blogspot.de

    AntwortenLöschen