My kid wears #16

Zum heutigen My kid wears trägt unser Sohn ein nagelneues T-Shirt und passend dazu seine neue supersüße Minimop-Mütze. Außerdem trägt er noch eine Luisa-Hose und selbst gestrickte Socken von der Oma. Ein komplettes Selbermacher-Outfit also :-)

Letzte Woche habe wir den ersten Geburtstag von unserm kleinen Mann gefeiert. Da habe ich beschlossen, dass ich ihn in Zukunft nicht mehr öffentlich im Blog zeigen mag. Nicht dass er mir das später übel nimmt. Tragefotos gibts natürlich trotzdem, nur ohne Gesicht. Ich hoffe, ihr versteht meine Entschiedung und lest weiterhin hier fleißig mit.

Hier ist der kleine Mann also noch ein letztes Mal in voller Pracht. Für die Fotos musste ich ihn mit Buch und Kamerahülle ablenken. Die Kamera ist aber auch einfach zu spannend ;-)








Kommentare

  1. Sieht toll aus! Alles Gute deinem Kleinen nachtraeglich!

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit, da kommt Frühlingslaune auf. Allerdings ist mein Wettergefühl gerade völlig durcheinander, aber es ist ja auch April ;)
    Deine Entscheidung zu den Tragefotos kann ich verstehen, ich versuche meine auch immer unkenntlich zu machen.
    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart!
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Cooles Outfit! Das mit dem Unkenntlichmachen kann ich voll nachvollziehen, meine beiden sind (hoffentlich) auch nicht wirklich zu erkennen. Und alles Gute nachträglich für den kleinen Mann! Ein Jahr geht so schnell vorüber. Noch gut drei Monate, dann ist es bei uns auch schon so weit...

    LG
    Poldi

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Kombi! Den Mützenschnitt brauche ich auch :-) !
    Ist bestimmt kein Problem, wenn du kein Gesicht mehr zeigst... hier gehts doch um's nähen!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Na da kann der Sommer ja kommen! Sehr schöner Stoff! Ich muss auch bald mal T-Shirts nähen... gute Idee!
    LG Nina von kiddikids

    AntwortenLöschen
  6. Happy Birthday nachträglich an den süßen Kerl! :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ich bin so schlecht im Kommentieren! Was ich sagen wollte: Voll schick! Ich liebe diesen Stoff total :)

    LG
    Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Stoff ist sooo toll! Ich frage mich nur warum ich davon nur 50cm gekauft habe???

      Löschen
  8. Auch von mir noch alles Gute nachträglich! Und das ist dann wohl das gleiche Shirt wie bei meinem großen Mädchen, oder? Sehr schick! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau :-) Aber nur eins davon ...der Rest ist aber auch schon fast fertig!

      Löschen
  9. Sehr niedliches Outfit! Ich finde es absolut nachvollziehbar, dass du deinen Sohn demnächst nur noch ohne Gesicht zeigen willst, außerdem geht es ja v.a. um die Kleidung :-)

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Stillschal

Beikost ich komme - Ärmellätzchen

Putzlappen