Schnell ein Body...

..naja das war zumindest der Plan als ich erfahren habe, dass eine liebe Freundin schwanger ist. Ich wollte schon lange dieses Schnittmuster für einen Wickelbody testen, weil ich die so praktisch fand für das kleine Baby. Am Ende saß ich glaube ich vier Abende am Body. Die ganzen Einfassungen haben ewig gedauert und dann hab ich auch noch drei Druckknöpfe falsch angebracht. Die konnte ich zum Glück wieder entfernen. Jetzt hab ich zuminest keine Angst mehr, dass die nicht halten. Die sitzen bombenfest. Nur mit zwei Zangen und viel Gewalt konnte ich die wieder lösen.

Hier nun das Ergebnis aus einem supersüßen Dschungel-Stöffchen von Lillestoff. Ich hoffe das taugt auch für ein Mädchen!


Beim Bügeln hats mal wieder meinen Arm erwischt. Da kam dann gleich eine Kühlschrankkuh zum Einsatz :-)



Kommentare

  1. Supersüß der Body! Gute Besserung für deinen Arm! Aber bei dem Sanitäterteam kann ja bloß alles gut gehen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Der Body ist total süß! Der geht auf jeden Fall für jedes Baby!
    Apropos Kühlschrankuh, hast du schon gesehen, die KSW geht in die zweite Runde:

    http://julchennaeht.blogspot.de/2014/04/ksw-und-andere-linkparties.html#more

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Info, aber ich muss wohl eine Runde aussetzen, denn mein Mann hat Mai/Juni Elternzeit und wir fahren in den Urlaub :-)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Stillschal

Beikost ich komme - Ärmellätzchen

Putzlappen