Wichtelgeschenk für ein kleines Mädchen

Ich habe an einem Geburtstagswichteln teilgenommen und das Geschenk wurde natürlich selbst genäht. Ich durfte ein kleines Mädchen bewichteln. Das erste Geschenk ist ein Halstüchlein mit einer Fuchs-Applikation nach annie. Eigentlich bin ich ja kein großer Fuchs-Fan, aber fürs Wichteln habe ich mich dann doch mal an den Fuchs gewagt. Das Tüchlein ist oben aus Nicki und unten aus Molton, damit es auch schön viel Sabber saugt ;-)


Das zweite selbstgemachte Geschenk waren ein paar Puschen in 22/23 nach Klimperklein, wo endlich mal mein rosa Leder zum Einsatz kam. Da musste ich extra noch passenden Faden kaufen, da ich in Mädelsfarben so gar nicht ausgestattet bin.


Da beide Sachen für ein Mädel sind, gehts damit zu Meitlisache.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Stillschal

Beikost ich komme - Ärmellätzchen

Putzlappen