Freitag, 2. Mai 2014

Freutag - Elternzeit wir kommen

Es ist soweit! Mein Mann hat ganze zwei Monate frei und wir wollen verreisen. Camping mit Zelt und Kind in Frankreich. Zumindest ist das der Plan bis jetzt. Über Paris an der Loire entlang an die Atlantikküste bis Bordeaux, vielleicht noch in die Pyrenäen und das Zentralmassiv. Vielleicht wird die Route aber auch ganz anders. Wir werden sehen. Wir haben ja Zeit und freuen uns sehr auf den Urlaub.
Drückt uns die Daumen für gutes Wetter und dass der kleine Mann die Autofahrten nicht zu schlimm findet! Er hat jedenfalls schon mal seinen Rucksack gepackt...


Dann bis in 8 Wochen......TSCHÜSS!

Kommentare:

  1. Ihr habt das gut!!! Wir würden ja supergerne einfach mitkommen (falls ihr noch Platz für 4 und bald 5 haben solltet :-)). Toller Rucksack übrigens!
    Wünsche eine wunderbare Reise!!!
    Liebe Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön! Da wünsche ich euch eine tolle Zeit!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. viel Spass bei eurem Urlaub!!!!lg luise

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Rucksack! Na da steht einer wundervollen Reise ja nichts mehr im Weg! :)
    Einen schönen Urlaub wünsch' ich euch! Ich hoffe, ihr könnt die Zeit als Familie in vollen Zügen genießen!

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die Komplimente zum Rucksack. Die werde ich gleich weitergeben. Der Rucksack war ein Wichtelgeschenk und ist ech klasse!

    AntwortenLöschen