Hip Bag Sew-Along ...Los gehts

Gestern habe ich spontan beschlossen, beim Schnabelina Hip-Bag Sew-Along teilzunehmen.


Nach einer seeehr kurzen Nacht *gääähn* habe ich mich heute morgen gefragt, was mich gestern eigentlich geritten hat, zu denken, dass sowas unter der Woche mit Kind möglich sei ;-) Naja wir werden sehen wie weit ich komme. Ganz ohne Stress werde ich versuchen jeden Tag mitzumachen, wenns die Zeit hergibt. Wenn nicht dann nicht.
Ich habe mich jedenfalls für eine Recycling-Tasche entschieden aus diesem coolen alten Hemd.

Jetzt muss ich noch Vlieseline und Gurtband besorgen und mich entscheiden aus welchem Stoff die aufgesetzte Tasche sein soll.

Kommentare

  1. DAS Hemd schreit geradezu nach diesem Schnitt - finde ich.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Stillschal

Beikost ich komme - Ärmellätzchen

Putzlappen