My kid wears #23

Unser Kleiner Mann ist unter die coolen Käferfahrer gegangen. Da er schon seit 5:30 Uhr *gäähn* wach ist, haben wir erstmal etwas wärmeres angezogen. Das wird sicher nicht das letzte Outfit für heute bleiben ;-)

Er trägt heute ein Langarmshirt, das ich hier gezeigt habe und dazu Monkey Pants, die ich vor Ewigkeiten genäht habe und die noch viel zu groß war und nun endlich passt. Dazu noch das obligatorische Sabbertüchlein, da der Sabber gerade nur so rinnt.

Damit gehts heute zu MyKidwears. Wer sehen will, was die anderen Kinder so tragen, der kann hier nachschauen.

Kommentare

  1. Das Shirt ist niedlich und das Gesamtbild mit dem Käfer göttlich! Sehr sehr süß!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. 5:30 ist wirklich hart, hoffentlich kannst du dich nochmal ein bisschen hinlegen. Süße Kombi! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja sagen wir 5:30 ist immerhin noch besser als letzte Nacht....da war er nämlich von 1-4 wach...

      Löschen
  3. *hihi* so ein süßer Käfer auf dem coolen Käfermobil :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Stillschal

Beikost ich komme - Ärmellätzchen

Putzlappen