Sommerhosen

Bei den sommerlichen Temperaturen im Moment habe ich heute festgestellt, dass drei kurze Hosen vielleicht doch etwas wenig sind. Also habe ich mich an die Maschine gesetzt und wollte schnell noch zwei dazu nähen. Leider fand unser Sohn das so spannend, dass er mir helfen wollte und immer das Pedal von der Nähmaschine betätigt hat. Das Ergbnis war ein rießen Fadenwirrwar und meine Maschine hat gestreikt und nur noch Fadensalat produziert. Mit Hilfe von meinem Mann habe ich dann abends die Maschine auseinandergenommen und gereinigt. Jetzt geht sie wieder :-)
Schließlich konnte ich dann die beiden Sommerhosen nach dem Freebook von Klimperklein fertigstellen.
Beide habe ich einfarbig gemacht, dass meine bunten Shirts gut dazupassen. Und bei der roten bin ich ganz stolz, dass ich es auf Anhieb geschafft habe die Overlock in rot richtig einzufädeln. Irgendwie habe ich da immernoch großen Respekt davor.





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Stillschal

Beikost ich komme - Ärmellätzchen

Putzlappen