Mittwoch, 2. Juli 2014

Hip Bag Sew-Along Tag3

Puh geschafft! Die aufgesetzte Tasche war etwas kniffelig. Ich musste die Anleitung echt ein paarmal lesen, aber wenn man das Prinzip mal verstanden hat ist es echt einfach ;-) Die Tasche ist dafür klasse und sehr geräumig. Die Badeente findet sogar darin Platz. Am Reißverschluss ist meine Tasche auch etwas höher geworden als unten, denn mit den 7mm Nahtzugabe kann ich mich leider nicht anfreunden. Meine alte Maschine hat ein sehr schmales Füßchen und keine Markierungen auf der Metallplatte und irgendwie ist das dann immer blöd zu nähen. Einen Versuch wars wert, nächstes Mal werde ich aber wieder mit "meiner" Nahtzugabe nähen.

 Auf dem Foto ist mir gerade noch aufgefallen, dass die Tasche gar nicht ganz in der Mitte gelandet ist :-( Naja ich werde das vielleicht noch irgendwie kaschieren, vielleicht mit einem Schlüsselanhänger oder so. Ich freue mich auf jeden Fall schon auf morgen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen