I Love ...Monkey Pants

Neulich bin ich durch Zufall über den Nähwettbewerb von "Am liebsten Sorgenfrei" gestolpert und hatte sofort die Idee eine Monkey Pants nach dem Schnitt von Schnabelina zu nähen. Ich finde diese Hose einfach klasse und der Poeinsatz eignet sich hervoraggend für eine Applikation.
Aufgabe für den Wettbewerb war es den vorgegebenen Schriftzug LOVE zu verwenden und an der Stelle des "O" einzufügen was man liebt. Klar, dass das ein Affe sein musste ;-)

Hier ist mein fertiges Werk in Größe 86, die noch etwas groß ist, aber sicher bald passt.





Vom Applizieren von Buchstaben mit Serifen bin ich jetzt erstmal geheilt. In Zukuft gibts nur noch serifenlose Schriften auf dem Hintern ;-)

Dann gabs natürlich noch ein Shooting mit meinem Kleinen:

Einmal von vorne....
einmal von hinten....
 einmal hinabschauender Hund, damit der Poeinsatz auch schön zur Geltung kommt ;-)
 nochmal von hinten....
und nach dem anstrengenden Shooting erstmal ausruhen :-)


Wer sehen möchte was die anderen Teilnehmerinnen genäht haben, kann hier nachsehen.
Die Hose geht dann noch zu Made4Boys, Kiddikram, zu den Kostenlosen Schnittmustern und natürlich in Schnabelinas Galerie.

Kommentare

  1. Die Hose ist ja sowas von niedlich. Ich wünsche dir viel Erfolg beim Wettbewerb.

    LG Birthe

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie wunderbar. Den Affenstoff habe ich auch noch hier. Eigentlich sollte es eine RAS werden, aber werde vielleicht jetzt doch lieber eine monkey pants mit gelb kombiniert nähen? Mein Beitrag zum Nähwettbewerb ist mit Matroschkas umgesetzt. Drücke uns beiden die Daumen, dass wir einen der tollen Preise gewinnen.

    AntwortenLöschen
  3. Eine wirklich tolle Hose :) Vielleicht sollte ich so eine passend zu meinem Tshirt nähen mit einer großen Mickey Mouse. Das ist nämlich mein Beitrag zum Nähwettbewerb.
    Ich bin schon total aufgeregt... bald geht das abstimmen los!
    Drücke dir die Daumen!

    AntwortenLöschen
  4. Viel Erfolg beim Wettbewerb! Mein Ältester hat sich beim Anschauen sehr über den hochgestreckten Babypopo amüsiert! :-D

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Stillschal

Beikost ich komme - Ärmellätzchen

Putzlappen