Donnerstag, 17. Juli 2014

Probenähen Stillshirt

Heute gibt es eine absolute Premiere, nämlich ein Kleidungsstück nur für mich. Bis jetzt habe ich mich da leider so gar nicht rangetraut. Ich durfte ein neuen Schnitt von Mommymade testen. Ich fand den Schnitt von Anfang an cool, da er auf die für Stillshirts typische Unterbrustnaht verzichtet.

Danke der tollen Anleitung war das Nähen echt nicht schwierig und ich habe auf Anhieb ein passendes Shirt genäht. Das einzige Problem ist im Moment das Wetter....bei den Temperaturen braucht kein Mensch ein langärmeliges Shirt ;-)
Für ein paar Fotos habe ich es aber mal in der Hitze getestet:




Hier könnt ihr die Ergebnisse der anderen Probenäherinnen betrachten und hier gibts das neue eBook zu kaufen.
Damit gehe ich dann mal zu meinem allerersten RUMS.

Edit: Wer Lust hat darf auch noch gerne hier für meine Monkey Pants abstimmen!



Kommentare:

  1. Danke, dass Du dabei warst! Dein Shirt gefällt mir sehr gut!
    Näh doch einfach noch eines in der Kurzarmversion ;-)
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Wow, dein Stillshirt ist auch richtig toll geworden!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, dein Stillshirt ist auch richtig schön geworden. Da werde ich fast ein bisschen wehmütig...

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Coole Stoffe hast du verwendet, und das Shirt steht dir richtig richtig gut!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ich habe Dich heute für den Liebsten Award nominiert!
    Ich würde mich freuen, wenn Du mitmachst. Schau dazu einfach auf meinem Blog unter

    http://sabinaeht.blogspot.de/2014/07/nominiert.html?m=1

    nach!

    Falls Du aber keine Lust dazu hast, ist das auch ok. In jedem Fall würde ich mich über eine kurze Nachricht von Dir freuen.

    Viele liebe Grüsse
    Sabine (SabiNä(ht)!)

    AntwortenLöschen