AN...AN...BAGGER!!

So ungefähr klang es, als unser Sohn heimkam und seine neuen Baggerpuschen entdeckt hat, die ich gerade genäht hatte. Sie waren noch nicht mal ganz fertig (Gummi war noch nicht festgenäht), aber er durfte sie schon mal probetragen. OK sie sind noch reichlich...was ihn aber überhaupt nicht stört und er den ganzen Abend stolz BAGGER DAAA und BAGGER ANNN rufend durch die Wohnung gelaufen ist.
Als er dann ins Bett sollte und mein Mann ihm die Puschen ausziehen wollte, ging übles BAGGER-Gebrüll los. OK, er durfte sie also noch zum Bücher lesen anbehalten...Doch danach ausziehen? Keine Chance...also ist er schließlich mit seinen Baggerpuschen eingeschlafen. Mein Mann hatte dann die Idee ihm sie einfach auszuziehen, wenn er schläft. Weit gefehlt, er riss sofort die Augen wieder auf und brüllte BAGGGGEER! Naja nach einer Nacht in Baggerpuschen hat er sie also immernoch an. Vielleicht kann ich sie ihm nachher kurz ausziehen um das Gummi noch schnell festzunähen...




Verlinkt: Made4Boys, MyKidWears, KiddiKram

Kommentare

  1. Die Puschen sind aber auch wirklich toll geworden und Anbaggern bekommt so eine ganz neue Bedeutung!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr toll! Das nenn ich Begeisterung :) Vielleicht koennte ich bei meiner Kleinen auch mit Baggern auch mehr punkten ... sie weigert sich naemlich drinnen irgendetwas an die Fuesse zu ziehen.

    AntwortenLöschen
  3. Super, das könnte auch mein Mottenkind gewesen sind ;)
    Die Puschen sind übrigens der Hammer.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, wie geil ist das denn :) Gibts was schöneres, als ein Kind, dem die selbstgenähten Sachen so gut gefallen? Toooll! Ich find sie auch ganz klasse! Meine beiden stehn ja auch so auf Bagger, wie die meisten Kinder.
    Liebe Grüße,
    Christien

    AntwortenLöschen
  5. Das ist doch ein super Kompliment für die Puschen - zu Recht!

    LG
    Poldi

    AntwortenLöschen
  6. Die sind aber auch echt schön!

    LG
    Karo

    AntwortenLöschen
  7. Hi, just popped in from kiddigram (sorry no German today) -that is lovely work, it really caught my eye

    Kind Regards Liz (New Zealand)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Stillschal

Beikost ich komme - Ärmellätzchen

Putzlappen