Dienstag, 16. September 2014

Dschungelhose

Die Babyhose RAS wollte ich schon lange mal testen und jetzt habe ich es endlich geschafft. Eigentlich sollte was ganz anderes draus werden, aber dann hab ich spontan auf Dschungel umgeschwenkt und noch seitliche eine Tasche angebracht und eine Schlage wie auf dem Stoff appliziert.
Der Schnitt ist cool, schnell genäht und auch die dicke Stoffwindel passt ohne Probleme rein. In der Länge hat der Kleine noch Luft zum Reinwachsen und als er die Hose gerade gesehen hat, wollte er sie auch gleich anprobieren.





Verlinkt: Made4Boys , bei den kostenlosen Schnittmustern und beim Creadienstag

Kommentare:

  1. Ein schöne Hose hast du da gemacht!
    Liebe Grüsse
    Fenna

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus deine RAS. Ich hab sie auch schon ein paar Mal genäht udn finde den Schnitte ebenfalls super!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag den Schnitt auch sehr gerne. Deine Hose ist toll geworden. Die Schlange gefällt mir besonders gut.

    LG Birthe

    AntwortenLöschen