Dienstag, 30. September 2014

warme Händchen

Nach Mützen und Halssocke fehlten nur noch die Handschuhe für den Winter. Bei Pattydoo habe ich dafür ein schönes kostenloses Schnittmuster entdeckt und noch ein klein wenig verkleinert, da die für meinen Sohn doch noch sehr groß aussahen. Tja und dann waren viel sie zu klein. Also habe ich noch einen zweiten Versuch gestartet und dieses Mal sind die Handschuhe noch reichlich, aber tragbar :-)

Das Wichtigste an den Handschuhen ist übrigens das "Auto dauf". Ohne das Auto würde mir der Kleine die nicht anziehen, aber so läuft er ganz stolz damit herum.





Verlinkt: Made4Boys, KiddiKram und bei den kostenlosen Schnittmustern

Kommentare:

  1. Die sind ja super toll!
    Nach soetwas habe ich gesucht ;o) Danke.
    Liebe Grüße,
    Janet

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe den ganzen Nachmittag schon im Hintetkopf, dass ich noch irgendetwas mit in die Krippe brigen muss und ich wusste aber nicht mehr was. HANDSCHUHE! Jetzt, wo ich deinen Post sehe, fällt es mir wieder ein. Da werde ich nachher noch mal fix für ein halbes Stündchen im Keller verschwinden und dem Kind welche nähen (und mir evt auch). Danke auch, dass du das Schnittmuster verlinkt hast.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen