Erste Hilfe Täschchen

Nachdem unser kleiner Rennfahrer neulich einen Abgang mit Salto vom Puky hingelegt hat und wir nichtmal ein Pflaster dabei hatten, musste schnell eine Verpackung fürs Verbandzeug her. Also hab ich eine kleine Kosmetiksche genäht und jetzt hab ich alles immer dabei. Dem Kleinen ist übrigens bei dem Sturz außer einer dicken Lippe zum Glück nix passiert und die war nach ein paar Tagen auch schon wieder verheilt...
Das Schnittmuster ist von hier und da ich die Anleitung so gar nicht verstanden habe, habe ich mir noch dieses Video dazu angeschaut, dann ist der Knoten geplatzt.


Verlinkt: kostenlose Schnittmuster

Kommentare

  1. So ein süßes Täschchen - das Webband passt ja wirklich perfekt! Aber hoffentlich habt ihr es immer nur umsonst mit! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sieht wirklich toll aus!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Stillschal

Beikost ich komme - Ärmellätzchen

Putzlappen