Frohe Weihnachten

Ich wüsche allen Lesern Frohe Weihnachten!


Seit vielen Jahren bastle ich unsere Weihnachtskarten selbst. Jedes Jahr anders und immer selbst ausgedacht. Dieses Jahr bin ich auf die Idee gekommen, die Karten doch einfach zu nähen. Auf einem Kunsthandwerkermarkt habe ich eine tolle Idee aufgeschnappt, das ganze an meine Vorstellungen angepasst und gleich losgelegt. Die einzige Hürde war der örtliche Schreibwarenladen, der mir mein Wunschpapier nur für 2,55 Euro pro DIN A4 Seite verkaufen wollte. Das wären dieses Jahr teuere Karten geworden. Im Nachbardorf habe ich Ersatz gefunden, der nur einen Bruchteil gekostet hat. Die Bäume haben wir aus Lederresten ausgeschnitten.
Meine Mutter hat mich dann noch bei der Umsetzung unterstützt und so ist es dieses Jahr ein Gemeinschaftswerk geworden.

Kommentare

  1. Ich wünsche dir auch entspannte Feiertage und einen guten Rutsch in ein wundervolles 2015!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Stillschal

Beikost ich komme - Ärmellätzchen

Putzlappen