Puschen zu Weihnachten

Was macht man, wenn man gerade eine neue Ladung superschickes, weiches Ecopell Leder bestellt hat? Erstmal Weihnachtsgeschenke nähen :-)

Hier sind ein paar meiner Weihnachtsgeschenke:


für den Sohn einer Freundin in 18/19:


für den Spielkumpel von unserem Sohn in 22/23:



...und für die Zwillingsmädels meiner Cousine in 21/22. Dafür konnte ich jetzt endlich auch mal Mädelsfarben shoppen :-)



und mit meinen tollen neuen Stoffclips ist das "Stecken" der Nähte ganz einfach:



Verlinkt: Made4Boys, Kiddikram und Meitlisache


Nachtrag 01.01.2015:

Ich habe schon ein supersüßes Tragefoto vom kleinen Paul in seinen neuen Puschen erhalten, das ich hier noch einfügen möchte:


Kommentare

  1. Wow, da warst du aber fleißig. Das mit den Wonderclips muss ich auch mal probieren.

    LG
    Poldi

    AntwortenLöschen
  2. Die Puschen (blau, Gr. 18/19) sind der Oberknaller. Paul hat sie den ganzen Tag an und liebt sie - und ich auch. :-)
    Vielen Dank für dieses tolle Geschenk.
    Liebe Grüße
    Lena mit Paul

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja alle 4 wuuuunderschön geworden! Mein absoluter Favorit ist aber das Paar mit den Vögelchen :)
    Und das Tragefoto ist ja sowas von knuffig :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Stillschal

Beikost ich komme - Ärmellätzchen

Putzlappen