Mister Comet -- Hoodie

Vor ein paar Wochen bin ich über das Schnittmuster Mister Comet von Mialuna gestolpert und da kam mir sofort die Idee meinem Mann einen zu Weihnachten zu nähen. Noch schnell ein bisschen Sweat geshopt und ein paar Ösen (booahh sind die teuer....) und schon konnte ich loslegen. Die Größenauswahl war schwierig. Nach Maßtabelle sollte ich XS nähen, hab ich mich dann sicherheitshalber für S entschieden und er ist sehr knapp, aber tragbar. Das Nähen ging super und schneller als ich gedacht habe. Nach nur zwei Tagen Nähen mit Kind war das gute Stück fertig.
Der Kleine findet es gerade super toll mir zu helfen und reicht wir gerne alles an, was ich brauche.
Beim Nähen sind dann auch noch ein paar lustige Fotos von unserem Sohn entstanden, der unbedingt den Pulli bzw. die Einzelteile probetragen wollte :-) Leider hatte er eine Rotznase und das gute Stück musste erst nochmal in die Waschmaschine...



und noch das fertige etwas verknautschte Werk:


Er gefällt meinem Mann echt gut, dass ich wahrscheinlich noch ein paar nähen werde, dann aber in M   ;-)

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Stillschal

Beikost ich komme - Ärmellätzchen

Putzlappen