Feuerwehrhose

Fahrzeuge aller Art stehen hier immernoch hoch im Kurs. Da wir dringend Hosen brauchen, habe ich schnell eine Feuerwehrhose für den kleinen Mann genäht. Aus Stretchjeans und mit einer Feuerwehr drauf. Eigentlich wollte ich aus dem Feuerwehrstoff ja Shirts nähen, vielleicht schaffe ich das ja noch irgendwann...
Schnitt war die RAS von Nähfrosch, dieses Mal ohne Bündchen, dafür unten mit Saum. Oben habe ich ins Bündchen einen Gummi eingezogen, weil die Bündchen irgendwie immer so schnell ausleiern und die Hose dann rutscht.



Zur Feuerwehrhose trägt der kleine Mann übrigens ein selbst gestricktes Meisterwerk von der Oma, den "Männlespollunder".

Verlinkt: RAS Linkparty, kostenlose Schnittmuster, MyKidWears

Kommentare

  1. Süße Hose! Aber der Pulli ist natürlich der Hit - Lob an die Oma!

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. Das Rutscheproblem kennen wir hier auch! Süße Kombi trägt der kleine Mann heute!
    LG Melanie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Stillschal

Beikost ich komme - Ärmellätzchen

Putzlappen