Mister Comet Nr.3 -- dieses Mal in grün

Da der letzte Comet praktisch im Dauereinsatz ist, habe ich beschlossen noch einen zweiten dicken zu nähen. Dieses Mal aus grünem Sweat. War gar nicht so einfach hier einen Stoff herzubekommen, der auch dick genug für meinen Mann war.
Ich dachte ich nähe das Ding kurz an einem Morgen fertig, aber das hat leider nicht so ganz geklappt.  Die Overlock wollte einfach überhaupt nicht. Ich bin fast verzweifelt und nach zwei Stunden Fehlersuche war endlich klar, dass das Messer hinüber ist. Da bin ich erst gar nicht drauf gekommen, weil ich sie erst vor drei Monaten genau deswegen in der Wartung hatte. Naja dann gabs noch ne neue Vordertasche und der Rest ging dann mit Ersatzmesser gut zu nähen.




Der Pulli darf dann noch zum Männersamstag und zu alles für den Mann.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Stillschal

Beikost ich komme - Ärmellätzchen

Putzlappen