Sonntag, 15. Februar 2015

Traktorpuschen

Die Füße von unserem Kleinen wachsen und wachsen....ein neues Paar Puschen für die Tagesmutter war also fällig. Dort trägt er aktuell noch seine Feuerwehrpuschen. Der Wollfilz hat sich übrigens bewährt, nächsten Winter gibt es sicher wieder eine Filzvariante.
Dieses Mal habe ich aber wieder für den Sommer aus Ecopell genäht und zwar schon in Größe 24/25, wie immer nach dem Schnittmuster von Klimperklein. Irgendwie kann ich mich mit den Doppelgrößen nicht so recht anfreunden. Die Puschen sind echt noch riesig geworden. Die passen wahrscheinlich eher nächstes Jahr zum Kindergantenstart ;-) Wahrscheinlich nähe ich doch noch eine Zwischengröße....das nächste Motiv bekommt aber definitiv weniger Rundungen. Die sind ja so schwer zu nähen!




Verlinkt: Made4Boys, KiddiKram


1 Kommentar:

  1. Wie süß! Ich kenne da einen kleinen Mann, der würde _ausflippen_ bei dem Motiv :)

    AntwortenLöschen