Dienstag, 17. Februar 2015

Turnschuhpuschen

Die gerade neu genähten Traktorpuschen sind ja leider noch etwas groß, deshalb habe ich mich direkt noch an einer Zwischengröße versucht. Nach der Anleitung im Puschen-eBook von Klimperklein habe ich dann eine Größe 24 erstellt.
Dieses mal habe ich wieder Turnschuhpuschen gemacht, die sind schön schnell zu nähen. Das schwarze Leder ist wohl von einer ganz anderen Kuh bei das braune letztes Mal. Der Unterschied beim Vernähen war echt groß. Trotz der Dicke ging es viel einfacher zu nähen, weil es sich nicht so gedehnt hat.
Der Kleine wollte die Schuhe natürlich gleich mal Probetagen, auch wenn das Gummi noch gar nicht fertig angenäht ist ;-)





Verlinkt: KiddiKramMade4Boys, Creadienstag

1 Kommentar:

  1. Oh, genial! Ich finde diese Puschen toll. Die haben meine Kinder früher auch gehabt,das ist schon lange her. Vielleicht werde ich mal welche für die Enkelkinder nähen ;-)
    LG Fädchen

    AntwortenLöschen