Sie ist da!

Nachdem es hier etwas ruhig war die letzen Wochen verrate ich euch auch den Grund dafür. Unsere Tochter kam am 07.03. auf die Welt und seitdem habe ich es nicht geschafft auch nur in die Nähe meiner Nähmaschine zu kommen. Es liegen aber schon ein paar Projekte bereit.



Heute gibt es erstmal ein Foto der Kleinen mit meinem selbst genähten Strampelsack in der Babyhängematte. Den Sack habe ich schon vor über zwei Jahren für unseren Sohn genäht, aber nie benutzt und jetzt ist er dafür täglich im Einsatz :-)

Verlinkt: MyKidWears



Kommentare

  1. *hach* wie süß sie ist! <3 Ganz herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen!!!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glueckwunsch zu eurer ganz bezaubernden Tochter!

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie niedlich. Herzlichen Glückwünsch! Und auch der Schlafsack ist sehr schön ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch! Bei uns kuschelt der Große in dem Stöffchen:)
    Alles Liebe für euch!
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie schön! Herzlichen Glückwunsch! Blogpausen aus einem solchen Grund nehme ich doch gerne in Kauf :-)

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine süße Maus! Herzlichen Glückwunsch zum süßen Töchterchen!
    Viele Grüße,
    Maria von Mäusemode

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie goldig! Herzlichen Glückwunsch!!

    AntwortenLöschen
  8. Sehr süß! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne gemeinsame erste Zeit :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Stillschal

Beikost ich komme - Ärmellätzchen

Putzlappen