U-Heft Hülle mit Elefanten

Nachdem ich für unseren Sohn vor zwei Jahren so eine schicke Hülle genäht habe, musste natürlich auch eine für unsere Tochter her.
Ich habe mir jetzt mal an einem Mädchendesign versucht. Das ist ja echt Neuland für mich und mein Stoffregal gibt in die Richtung auch noch fast gar nichts her. Da muss ich wohl dringend Stoffe shoppen ;-)
Genäht habe ich dieses Mal wieder nach der Anleitung von "nach Stich und Faden".
Hier das Ergebnis:




Im oberen Teil steht noch der Name von der Kleinen. Den möchte ich aber hier nicht verraten und habe ihn deshalb retuschiert.

Verlinkt: kostenlose Schnittmuster





Kommentare

  1. Du wurdest für den "Liebster Award" nominiert. Guck mal bei quibbi.blogspot.de.
    Viele liebe Grüße, Jessie

    PS.: Die U-Heft Hülle sieht super aus

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Stillschal

Beikost ich komme - Ärmellätzchen

Putzlappen