Igelbody

Unser Tochter ist leider etwas verfroren. Deshalb trägt sie mittlerweile sehr viel Wolle. Nur sind die gekauften Bodys immer so breit, dass sie ihr von der Schulter rutschen. Deshalb hab ich ihr jetzt mal selbst einen Regenbogenbody aus Merinowollstoff genäht. In der Breite Größe 56 und in der Länge und für die Ärmel Größe 68. Der Stoff ist sehr dehnbar, deshalb hoffe ich, dass er den Winter über passt. In der Länge kann ich zur Not auch noch eine Bodyverlängerung dran machen. Da der Stoff so schön dehnbar ist, habe ich ihr auch gleich noch für die Bündchen genommen.


Dem Steh-Baby passt er auch schon :-) ...und mein Mann hat es leider nicht geschafft davon ein scharfes Foto zu machen. Den ersten Test hat der Body jedenfalls heute Nacht schon bestanden, sogar die dicke Nachtwindel ging noch drunter.


Weil heute zufällig Montag ist gehen wir gleich noch zu: MyKidWears

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Stillschal

Beikost ich komme - Ärmellätzchen

Putzlappen